header-bild
 
24.03.2006

Neues Erscheinungsbild von wildpigs.ch

(we) Zusammen mit dem neuen Club-Logo hat wildpigs.ch ein neues Outfit erhalten. Ergänzte Funktionen erlauben dem Benutzer mehr Flexibilität und Übersicht, was die Suche nach Informationen erleichtert.
Erste Mannschaftsfotos und Spielerportraits werden schon bald die Seiten der beiden Teams etwas attraktiver machen.

Das definitive Club-Logo des UHC Wild Pigs Wyland ist kaum zwei Wochen alt und schon schmückt es die Website des Vereins.
Doch nicht nur das Logo ist neu, das gesamte Erscheinungsbild von wildpigs.ch wurde überarbeitet. Die News auf der Startseite sind neu in Rubriken eingeteilt, welche durch ein Symbol in der oberen linken Ecke der Mitteilung gekennzeichnet sind. Eine Selektierfunktion im oberen Bereich der Startseite bietet die Möglichkeit die News auf eine bestimmte Rubrik zu beschränken. Selbstverständlich können neue Rubriken dazugenommen werden, wenn es sich als sinnvoll erweist. Konstruktive Inputs aus dem Verein sind jederzeit herzlich willkommen.
Die News-Mitteilungen können vom Vorstand via Formular im internen Bereich generiert werden. Damit soll gewährleistet sein, dass sich Vereinsmitglieder jederzeit über aktuelle Ereignisse rund um den Verein informieren können. Ziel ist auch, dass die News ab Saisonstart regelmässige Matchberichte enthalten, was einen Besuch auf wildpigs.ch immer lohnenswert macht.
Leider erscheinen die Seiten der beiden Teams zur Zeit noch etwas langweilig. Dies wird sich aber ändern sobald die ersten Mannschaftsfotos und Spielerportraits geschossen sind und im Herbst dann die Saison startet.

Wir wünschen viel Vergnügen!


Der Vorstand

Kontakt: Feedback zur Website

Autor: Webmaster
Anzahl Zugriffe: 3357
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login