header-bild
 

Wähle den Artikel, den
du bearbeiten möchtest:

News
28.09.2019

Saisonstart der B-Junioren

(bef) Topmotiviert und mit einem grossen Kader starteten die B-Junioren in die neue Saison Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
04.02.2019

wildpigs.ch neu gestaltet

(we) Wie Ihr seht, hat wildpigs.ch etwas Farbe erhalten. Leicht umstrukturiert, etwas dynamischer, mehr zum Scrollen - wie man das heutzutage vielerorts antrifft.

Falls Fehler auftauchen oder doch was fehlt, dürft Ihr mir das gerne melden.

Viel Spass!

Kontakt: webmaster

Diesen Artikel bearbeiten...
19.11.2012

wildpigs.ch goes mobile

(#83) Ab sofort hat auch wildpigs.ch ein optimiertes Outfit für Zugriffe von einem mobilen Geräte aus. Resultate und Tabellen sollten damit ohne Zoomen gut ersichtlich sein - womit der Leader noch mehr ins Auge sticht ;-)

Viel Spass beim Surfen!
Diesen Artikel bearbeiten...
03.12.2011

Resultate-Service online

(#83) Lange hat es gedauert, bis die Resultate der Meisterschaftsspiele auf der Page der Wild Pigs zu sehen waren. Die Umstellung des Systems beim SUHV hat mir einiges an Kopfzerbrechen und diverse lange Nächte beschert.
Nach ersten Tabellen und Farbtupfern vor ein paar Wochen ist nun auch das "Archiv" wieder verfügbar. Unter Resultate-Service können alle Resultate und Statistiken seit der Gründung der Wild Pigs nachgeschlagen werden.

Lasst die grünen Felder in Überzahl sein!
Viel Spass :-)

zum Resultate-Service

Diesen Artikel bearbeiten...
03.10.2007

Wissen wo's lang geht

(we) Vier Teams im Verein heisst doch bestimmt auch vier Fan-Gemeinschaften im Verein... Damit ihr schnell wisst, wo die Spiele eurer VereinskollegInnen zu sehen sind, gibt es jetzt zu jedem Spiel einen Link, der dir auf Google Maps direkt den Standort der Halle anzeigt. Der Link ist unterhalb der Überschrift 'Nächste Spiele:’ bei allen Teams zu finden.

Viel Spass & lautstarke Chöre wünsche ich ;-)
Thomas
Diesen Artikel bearbeiten...
10.02.2007

Portraits der H1-Cracks online

(we) Die Gesichter des Kaders der Herrenmannschaft sind nun auf wildpigs.ch zu finden. Die Spieler im neuen Tenue und kleine persönliche Anekdoten lassen die Besucher ein Wenig über die Cracks wissen.
Nebenbei: Wer mit dem Internet Explorer surft, muss sich etwas gedulden, bis das Bild jeweils erschein. Mit Mozilla Firefox funktionierts bestens.

zum Kader...

Diesen Artikel bearbeiten...
01.01.2007

Fotogalerie auf wildpigs.ch

(we) Auf den Jahresanfang 2007 hat wildpigs.ch eine Fotogalerie erhalten. Nebst übersichticher und einfacher Navigation bietet die Fotogalerie den Besuchern die Möglichkeit Bemerkungen unterhalb der Bilder zu schreiben. Es darf also fleissig kommentiert werden.

Guäts Neus allerseits!
thomas

http://fotogalerie.wildpigs.ch

Diesen Artikel bearbeiten...
27.11.2006

News Artikel editierbar und Gästebuch spamfrei

(we) News können ab sofort nicht nur noch geschrieben, sondern von allen berechtigten Personen auch bearbeitet werden. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
03.10.2006

'Events' als neue Rubrik

(we) Auf wildpigs.ch ist unter 'Verein' neu die Rubrik 'Events' entstanden. Dort sollen zukünftig Infos zu Events, wie zum Beispiel dem Unihockeyturnier in Andelfingen, allfälligen Plausch-Eishockey-Matches oder ähnlichem, publiziert werden können.
Zurzeit ist die Rangliste des Plauschturniers Andelfingen dort verfügbar.

zur Rangliste des Plauschturniers Andelfingen...

Diesen Artikel bearbeiten...
01.08.2006

Der Spielplan der kommenden Saison ist online

(thb) In exakt zwei Monaten starten die Wild Pigs in ihre erste offizielle Saison. Infos über die erste Runde sowie der vollständige Spielplan der Herren 4. Liga ist jetzt auf wildpigs.ch zu finden. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
01.08.2006

Agenda und Jahresplan auf wildpigs.ch

(thb) Die neu aufgeschaltete Agenda in der Navigationsspalte zeigt kurz und übersichtlich das Geschehen und die Events des aktuellen und des kommenden Monats. Zusätzlich ist in der Rubrik 'Verein' der vollständige Jahresplan zu finden.

zum Jahresplan...

Diesen Artikel bearbeiten...
07.04.2006

Gästebuch auf wildpigs.ch

(we) Das Gästebuch auf wildpigs.ch ist aufgeschaltet. Es soll allen Vereinsmitgliedern, und natürlich auch allen anderen Besuchern der Website der Wild Pigs, die Gelegenheit bieten, öffentlich und jederzeit ihre Meinungen, Anregungen, Tipps, etc. zu deponieren. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login