header-bild
 
News
18.04.2022

Absage Plauschturnier

(#21) Unser geplantes Plauschturnier vom 1. Mai 2022 kann aufgrund zu wenigen Anmeldungen leider nicht stattfinden.
04.04.2022

Keine Punkte aber Faijtas und Bier

(y.c) Zum letzten Spieltag der Saison fand sich das Sauen-Rudel in der Turnhalle Wisacher in Regensdorf ein. Nachdem man mit 3 Punkten aus der letzten Runde den dritten Tabellenplatz gesichert, aber auch die Chance auf eine bessere Platzierung aus der Hand gegeben hat, ging es noch um eine versöhnlichen Saisonabschluss. Mehr...
04.04.2022

Matchbericht vom 27.03.2022

(jaw) Am 27.3.22 trafen sich die B-Junioren zum letzten Mal in dieser Saison zu der letzten Meisterschaftsrunde in Frauenfeld. Mehr...
03.04.2022

Die beiden Spiele zum Gruppensieg

(55) Die Aussicht ist mittelmässig. 50:50 Chance. Aber eines steht fest: Heute können wir den Pokal ins Wildsauenland holen!
Mehr...
21.03.2022

Wenn die Meisterschaft ein Alpen-Pass wäre..

(y.a) … wären wir sicherlich die ersten im Hospiz, weil Wenden können wir! Zwei starke Aufholjagden in den zweiten Hälften bringen dem Herren 1 bei der Heimrunde drei Punkte ein. Damit wahrt man den Anschluss an die Spitze und distanziert sich vom Mittelfeld. Mehr...
07.03.2022

Ein Sieg, eine Niederlage und … Langusten!

(m.s) In Hüttwilen hätte sich den Mannen nicht aus Guttannen die Möglichkeit geboten, das Meisterrennen durch zwei Siege gegen vermeintlich schwächere Gegner äusserst spannend zu machen und dem Leader Eschenbach unangenehm warm und mit einer ordentlichen Portion Mundgeruch in den Nacken zu atmen. Stattdessen harzte es beim zweiten Auftritt. Mehr...
07.03.2022

2 Punkte Sonntag in Beringen

(stb) Phasenweise lag unser Verbrauch als Pflästerli bei 2 Packungen pro Woche und bekam so seinen Platz im Haushaltsbudget. Egal ob Prinzessin Lillifee oder die Figuren aus "Frozen", auch bei diesem Produkt ist für jeden/jede was dabei, wie ich damals festgestellt habe. Selbst die Plüschtiere wurden fürsorglich verarztet. Nach dieser Runde hätten 2 Packungen nicht gereicht und der Unterschied zum Waxxing wäre ebenfalls marginal gewesen, zumindest für meine Beine. Der eine grosse Zeh von Sacki sah nach Absterben aus, Reinhold Messner lässt grüssen. Die Bandage von Flavio könnte auf einen erfolgreichen MMA-Fight schliessen. Kurz gesagt, am Einsatz mangelte es an diesem Sonntag definitiv nicht. Auch von der Grenzwache liessen wir uns nicht aufhalten. Yannick und sein Auto wurden der Kontrolle unterzogen, vermutlich waren die uniformierten Herren irritiert, da Severin fünf Minuten vorher die Grenze passierte.
Bleibt noch die Frage zu klären, warum ich. Nun ja, schön auf die Gegners Schaufel aufgelegt und den "Elfer" verschuldet. Klassisch halt und soll nicht wieder vorkommen. Mehr...

Cup-Spiele

Zeit Heim Gast Resultat

Ligacup Herren Kleinfeld
1/64-Finals: 19.06.2022 - -
01:00 UHC Mönchaltorf UHC Wild Pigs

Letzte Spiele

Datum, Zeit Heim Gast Resultat
03.04.2022, 17:15 Baboons Hedingen Herren KF 3. Liga 5 : 3
03.04.2022, 15:25 UHC Eschenbach Herren KF 3. Liga 4 : 2
03.04.2022, 11:45 Damen KF 3. Liga Bülach Floorball 6 : 9
03.04.2022, 09:55 UHC Phantoms Rafzerfeld Damen KF 3. Liga 3 : 15
02.04.2022, 10:50 UHC Phantoms Rafzerfeld Junioren D 5 : 13
02.04.2022, 09:00 Junioren D UHC B.S. Embrach 6 : 3
27.03.2022, 17:15 Herren KF 4. Liga Uesslingen Wild Wings 7 : 6
27.03.2022, 14:30 Herren KF 4. Liga UHC B.S. Embrach II 5 : 9
27.03.2022, 11:45 Junioren B Bülach Floorball 8 : 5
27.03.2022, 09:00 Junioren B UHC Elgg 16 : 2
26.03.2022, 17:15 Eintracht Beromünster Juniorinnen B 5 : 0 ff
26.03.2022, 15:25 Power Wave Buochs Juniorinnen B 5 : 0 ff

Nächste Spiele

ie (reguläre) Saison ist für unsere Teams beendet.

 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2022 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login