header-bild
 

Wähle den Artikel, den
du bearbeiten möchtest:

News
19.02.2024

Saisonabschluss in Appenzell

(#55) Trotz Katerstimmung haben wir unsere letzte Meisterschaftsrunde als Mannschaft genossen. Das vorgängige "Skiweekend" in Appenzell - äh Herisau und die Marthaler Fasnacht lagen uns noch im Magen. Gegen UHC Schaan aus Liechtenstein und dem UHC Tösstal standen wir ein letztes Mal diese Saison auf dem Feld Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
28.01.2024

Nun auch in Winterthur: der 4-Punkte Sonntag!

(#55) Unser Sonntag mit kleinem Kader und einem Ziel: der Ligaerhalt! Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
08.01.2024

Erste Punkte im 2024

(#82) Am nassgrauen Sonntag konnte die Damenmannschaft endlich wieder punkten und ist damit ein Stückenchen näher am Ligaerhalt. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
26.11.2023

Zero-Sunday als Abschluss der Black Week in Tägerwilen

(#22) In Tägerwilen muss ein sehr dezimiertes Damen-Trüppchen gegen die Hurricanes Glarnerland und den UHC Herisau zwei Niederlagen einfahren. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
12.11.2023

Hin- und Rückrunde in Tösstal!

(#13) Nach dem 4-Punkte Sonntag vor zwei Wochen reisten wir top motiviert ins Tösstal, waren hier vielleicht noch einmal 4 Punkte möglich? Sagen wir es so, es lag wohl ganz in unseren eigenen Händen. So trafen wir im letzten Spiel der Hinrunde auf die Hurricanes Glarnerland Weesen und im ersten Spiel der Rückrunde auf den UH Appenzell. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
30.10.2023

Erster 4-Punkte-Sonntag in der 2. Liga!

(#21) Oh wie ist das schöön (Schaan, Schoon, Tööss)! An einem weiteren sonnigen Herbsttag erspielten wir uns die nächsten Punkte in der 2. Liga! Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
23.10.2023

Oh wie schön ist Herisau, weitere 2 Punkte!

(#12) Noch euphorisch von unserem ersten Sieg in der letzten Runde, machten wir uns am frühen Morgen auf den Weg ins schöne Appenzell. Genauer gesagt, nach Herisau. Fun facts, Herisau ist nur 10km von St. Gallen entfernt und ziemlich schön. Herisau wurde sogar zur Alpenstadt des Jahres 2003 gekürt.
Das Ziel für Herisau war klar, mehr Abstand zwischen uns und die Laterne zu bringen und weitere Punkte nach Hause zu holen. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
01.10.2023

Die ersten Punkte in der 2. Liga

(#55) Nach den beiden Niederlagen Mitte September in Andelfingen feiern wir in Schwanden den ersten Sieg dieser Saison. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
10.09.2023

Willkommen in der 2. Liga

(#98) Wir empfangen die hohen Gäste zum Saisonstart direkt in Andelfingen zur Heimrunde. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
12.03.2023

Saisonschluss & ein listiges Geheimnis

(#55) In Niederglatt wurde die letzte Runde der Damenmannschaft ausgetragen. Mindestens 1 Sieg war Programm Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
26.02.2023

Sonnenschein, Fasnacht & Verspätung

(#4) Match früh am Morgen in Wallisellen mit 4 Punkten Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
12.02.2023

Der staubige Boden war (nicht) Schuld…

(#55) Den sonnigen Sonntag haben die Damen in Dübendorf verbracht. Auf der Suche nach 4 Punkten fand man vor allem Staub und Dreck. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
23.01.2023

Winterblues in Kleindöttingen

(#22) Die WildPigs Damen nahmen am verschneiten Januar-Sonntag die weite Reise nach Kleindöttingen mit grossen Zielen in Angriff, stand doch das Spitzenduell mit Pfannenstiel Egg an. Der Traum von der Tabellenführung wurde aber jäh zerstört. Immerhin endete der Tag mit dem zweiten Spiel versöhnlich. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
15.12.2022

4 Punkte aus Embrach zum 3.Advent

(#65) Die Damen trafen diesen Sonntag auf ein starkes Heimteam und feierten ein vorweihnachtliches Torfestival in Embrach. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
28.11.2022

Pflichtsieg und Spitzenspiel

(#21) Die 4. Runde der aktuellen Meisterschaft trieb uns am 1. Advent ins weite Eschenbach SG. Auf dem Programm standen Stadel-Niederhasli als Letztplatzierte und die Glattal Falcons als Drittplatzierte. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
30.10.2022

Cham(en) sahen und siegten

(#12) 4 Punkte in Cham geholt!

Am Sonntag, 30.10.2022 sind die Wildpigs am Nachmittag in Cham pünktlich in der Halle angekommen.
Der Tag startete für die Damen mit grossen Erwartungen, das Ziel war klar, zwei Siege mussten her. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
09.10.2022

Heimrunde = 4 Punkte :)

(#13) In Andelfingen trafen wir im ersten Spiel auf uns unbekannte und im zweiten Spiel auf längst bekannte Gegner! Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
25.09.2022

Spektakulärer Saisonstart

(#98) Hatten wir in der letzten Saison den Gruppensieg nur knapp verpasst, starteten wir mit entsprechend hohen Erwartungen in die neue Saison.
Die Gruppe 2022/2023 ist uns weitgehend unbekannt, so auch die heutigen Gegnerinnen. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
03.04.2022

Die beiden Spiele zum Gruppensieg

(55) Die Aussicht ist mittelmässig. 50:50 Chance. Aber eines steht fest: Heute können wir den Pokal ins Wildsauenland holen!
Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
20.12.2021

Sonntag, 19.12.2021

(#13) Treffpunkt 09.15 Uhr oder doch erst 09.30 Uhr?
Nun stellen wir die Zeit-Frage hinten an, den dies spielte an diesem Sonntag nun wirklich keine Rolle. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
31.10.2021

Enttäuschendes Resultat in Kleindöttingen

(#4) Ein frühes Spiel, welches uns zwei Punkte hätte einbringen sollen. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
11.10.2021

2. Spieltag - solide Leistung

(fis) Nach dem Blick auf die Tordifferenz der ersten Spielrunde war klar, dass das Spiel gegen die Jets kein Zuckerschlecken werden würde. Das Team, gespickt mit ehemaligen Nati A Spielerinnen, eine echte Herausforderung! Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
20.09.2021

2 Punkte zum Saisonstart

(#21) Mit arg geschrumpftem Kader, jedoch mit doppelter Motivation, einer Newcomerin aus der eigenen Juniorinnenmannschaft und einer Comebackerin (gefühlt auch aus der eigenen Juniorinnenmannschaft ;-)) starteten auch die Wild Pigs Damen in die langersehnte Saison. Unsicher, wo wir stehen und was mit dem reduzierten Kader drin liegt, begaben wir uns nach Dietlikon für die erste Meisterschaftsrunde. Und siehe da, wir können noch Tore schiessen, viele sogar, zumindest im ersten Spiel... Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
04.10.2020

Saisonstart mit unbekannten Gegnerinnen

(#4) Zwei Spiele mit demselben Schlussstand, einmal für uns und einmal für die Gegnerinnen. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
09.09.2020

Cupspiel vom 2. September: Bülach Floorball – Wildpigs

(10) Vor einer Woche trafen die Damen im Cup auf die Bülacherinnen. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
02.03.2020

3 Punkte und 2 aberkannte Tore in Uster

(#21) Am Sonntagmorgen früh trafen sich 11 kampfbereite Wildsauen-Damen in Uster und waren bereit für den Spitzenkampf und das Derby gegen den UHC Wyland. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
02.02.2020

Doppelsieg in Bülach

(#93) Am 2. Februar trafen sich die Damen-Wild Pigs in der Sporthalle Hirslen und konnten einen erfolgreichen Doppelsieg inkl. Shutout mit nach Hause bringen. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
12.01.2020

Runde 5 in Zürich

(#22) Von gescheiterten (?) Missionen und schönen Beinen Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
25.11.2019

4 Punkte dank erneut guter Mannschaftsleistung

(#10) Am Sonntag trafen sich die Damen in Niederglatt um weitere vier Punkte anzustreben. Mit den Glattal Falcons sowie dem einheimischen Stadel-Niederhasli warteten zwei ebenbürtige Gegner auf uns. Trotzdem war für uns klar: Wollen wir den Anschluss an den 1. Platz halten – müssen vier Punkte her. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
11.11.2019

4 verdiente Punkte an einem sonnigen Sonntag

(#12) Am Sonntagnachmittag machten sich die Wildpigs auf den Weg nach Rafz. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
14.10.2019

Scherben bringen Glück?

(#22) Bei schönstem Herbstwetter trafen sich die Wild Pigs Damen am 13. 10. Für ihre Heimrunde in Andelfingen. Als Gegner standen der UHC Uster und der UHC Wyland auf dem Programm – Ziel zwei Siege. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
18.09.2019

Saisonstart erfolgreich abgeschlossen!

(d.) Endlich war es so weit, unsere 1.Runde der Saison 2019/2020 in Bad Zurzach stand an. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
05.03.2019

Enttäuschende Niederlage und ein Unentschieden

(#4) Dieser Sonntag hat uns für den Moment den 3. Platz gekostet. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
28.01.2019

Torreicher Sonntag

(#4) Ein Spieltag mit vielen geschossenen aber auch erhaltenen Toren. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
15.01.2019

Tabellenplatz verteidigt!

(#55) 5 Wochen nach unseren glorreichen Siegen spielten die Damen der Wildsauen zu Hause in Andelfingen. Die aggressiven Gegnerinnen von Bülach Floorball konnten bezwungen werden und im Spiel gegen die altbekannten aus Wallisellen wurde es spannend. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
09.12.2018

4 Punkte trotz schlechten Vorzeichen

(10) Was kann man schon von einem Sonntag erwarten, an dem man vorgängig nicht trainiert hat? Die Vorzeichen für den heutigen Sonntag standen dementsprechend schlecht, musste doch am Mittwoch zuvor das Training aufgrund zu vieler Abwesenheiten abgesagt werden. Wir wussten, dass wir bei unserem verärgerten Trainer Einiges gut machen müssen und wollten deshalb von Anfang an Vollgas geben. Mit den Wallisellen Kloten Wings und den Red Taurus Wislikofen warteten zwei starke aber trotzdem schlagbare Gegner auf uns. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
19.11.2018

Nur 1 anstatt 4 Punkte...

(#12) Enttäuschender Spieltag in Wallisellen. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
08.10.2018

2 Punkte aus Lengnau

(#10) Am Sonntag trafen sich die Damen zur 2. Meisterschaftsrunde in Lengnau. Das Ziel war wiederum vier Punkte. Allerdings wussten wir, dass mit Embrach und Rafz zwei starke Gegner auf uns warteten. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
24.09.2018

Doppelsieg zum Saisonstart!

(#21) (Ungewohnt) überpünktlich trafen sich 8 Feldspielerinnen und 2 Goalies der Wild Pigs Damen zum Meisterschaftsstart in Rafz. Das Ziel für die beiden ersten Spiele war klar, 4 Punkte sollen her. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
13.09.2018

Wichtige Info für Fans der Damenmannschaft

(#69) Das Damenteam startet am 23.09.2018 mit leicht verändertem Kader in die neue Saison Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
26.03.2018

Wenn die Punkte zur Nebensache werden...

(#22) Zum allerletzten Mal in dieser Saison versammelten sich die Wild Pigs Ladies für eine Meisterschaftsrunde. Gespielt wurde bei schönstem Frühlingswetter in der Sporthalle Breiti in Embrach, gegen die Phantoms und gegen den Gruppensieger Baden – Birmensdorf. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
04.03.2018

Verletzungspech am Heimturnier

(#55) Guter Start in den Spieltag in Andelfingen, mit leider schlechtem Ausgang für unseren Goalie Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
11.02.2018

Morgenstund hat (kein) Gold im Mund

(#22) In Wallisellen machte den Damen wieder einmal die schlechte Chancenauswertung zu schaffen und so wurden von den 4 erwarteten Punkten nur zwei gewonnen. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
16.01.2018

1-Punkte Sonntag für die Damen

(21) An der ersten Runde im neuen Jahr war es das Ziel der Wild Pigs-Damen, an die gute Leistung vor Jahresende anzuknüpfen und sich wieder an den vorderen Rängen zu orientieren, standen doch zwei schlechter klassierte Gegner auf dem Programm… Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
27.11.2017

Erster punktloser Sonntag in dieser Saison

(10) Mit einem dezimierten Kader reisten wir am Sonntag nach Siggental. Auf dem Programm standen zwei starke Gegner, welche wir zu besiegen hatten. Einerseits die Gespenster aus Rafz und andererseits die einheimischen Baden Birmensdorfer. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
13.11.2017

Wie geht das mit dem Tore schiessen nochmals?

(21) Am regnerischen Sonntagmorgen trafen sich unsere Wildpigs-Damen erstmals diese Saison komplett vertreten zur dritten Meisterschaftsrunde in Rafz. Heute standen zwei, gemäss Aussagen unseres Trainers, starke Mannschaften auf dem Programm. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
17.10.2017

Erfolgreicher Sonntag in Bad Zurzach

(#4) Einen sonnigen Sonntag verbrachten die weiblichen Wild Pigs in der Halle Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
24.09.2017

Grandioser Saisonstart für die Damen

(#55) Im sonnigen Wangen bei Dübendorf fand unsere erste Meisterschaftsrunde statt. Unsere Mannschaft ist im Sommer geschrumpft und wir waren gespannt auf unsere Leistung Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
19.07.2017

Infos aus der Damenmannschaft, Torhüterin gesucht !!!

(p.w) Bevor die Damen am 23.08.2017 in die Saisonvorbereitung starten, möchte ich gerne die grosse Fangemeinde über einige Veränderungen im Team informieren. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
09.04.2017

Saisonende mit Höhen und Tiefen

(55) Heute haben die Damen die Saison 2016/2017 in Bülach abgeschlossen Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
20.03.2017

Erfolgreicher Sonntag der Damen in Wallisellen

(#10) Nach einer kleinen Durststrecke, konnten wir wieder vier Punkte ins Wyland holen. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
07.03.2017

Zwei Niederlagen in Winterthur

(#55) Am 26. Februar trafen wir auf Altbekannte... Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
05.02.2017

Immerhin 2 Punkte...

(#27) Da unser Trainer heute an einem anderen Ort eindeutig mehr gebraucht wurde, war die Aufgabenverteilung teamintern etwas anders als gewohnt. Grundsätzlich lief alles einwandfrei, dies sicherlich dank dem super Teamgeist der uns auch in schwierigen Phasen ein „wildsaustarkes“ Gefühl verleiht.
Sau Sau – Wildsau! Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
08.01.2017

Erfolgreicher Sonntag in Embrach

(#22) In Embrach konnten die Damen den vierten Sieg in Serie feiern. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
12.12.2016

Erfolgreicher Sonntag in Rafz

(#4) Endlich wieder mal 4 Punkte, die wir klar verdient haben. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
22.11.2016

Willkommen auf dem viertletzten Platz...

(jg) ...die Zusammenfassung unseres Trainers nach zwei deprimierenden Niederlagen am Heimturnier. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
25.10.2016

Gut gekämpft aber trotzdem verloren….

(#21) Mit drei kompletten Blöcken und einem Goalie trafen sich die Wildsauen frühmorgens im nebligen Lengnau vor der noch geschlossenen Turnhalle Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
03.10.2016

Erfolgreicher Start der Damen

(#4) Die Damen starten mit 4 Punkten in die Saison! Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
26.06.2016

Das Original sind WIR

(#10) Am Samstag trafen sich 9 Wildschweinfrauen, um den Cupfight gegen den Erzrivalen UHC Jungschi Stammheim, ääh sorry, neu UHC Wyland zu bestreiten. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
16.03.2016

Pechsträhne für die Damen!

(#92) Früh morgens trafen sich die Damen im Turbental. Nach einem Morgenspaziergang starteten wir in den Meisterschafts-Sonntag! Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
22.02.2016

Schwarzer Sonntag

(#12) Optimistisch und fast durchgehend gesund starteten die Wildpigs am sonnigen Fasnachtssonntag die Heimspielrückrunde. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
24.01.2016

6. Runde in Winterthur

(#12) Gegen zwei altbekannte Gegner starteten wir ins neue Jahr Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
07.12.2015

Sieg und Unentschieden in Frauenfeld

(??) Am Samichlaus-Tag trafen sich angeblich fast alle Spielerinnen pünktlich zum Einlaufen vor der Halle in Frauenfeld. Das Team, bestehend (zu diesem Zeitpunkt) aus knapp 3 Blöcken, war top motiviert, mindestens ein Sieg musste her. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
15.11.2015

4. Runde in Weinfelden

(#22) Ein Sieg und eine Niederlage der Damenmannschaft in Weinfelden Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
28.10.2015

2 von 4 Punkten, aber trotzdem zufrieden

(4) Nach einem sonnigen Morgen trafen wir uns pünktlich um 13:45 vor der Sporthalle in Zuckenriet. Die Stimmung war gut und das Ziel des Tages waren ganz klar 4 Punkte. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
11.10.2015

Erfolgreicher Sonntag in Embrach

(66) Heute morgen um 9:00 Uhr trafen sich 12 topmotivierte Wildsauen-Damen in Embrach zur zweiten Meisterschaftsrunde. Die Gegner sind alte Bekannte und wir wussten, was auf uns zu kommt. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
27.09.2015

Eusi erschti Rundi in Bülach

(#55) Gmüetliche Sieg und ungmüätlichi Niederlag Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
22.02.2015

Zweitletzte Runde der Saison

(#19) Zebras oder WildPigs? Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
11.01.2015

Kein zuckersüsser Tag in Zuckenriet

(#2) Sehr motiviert und freudig kamen die Wildpigs-Damen in Zuckenriet an, um den Erfolg von der letzten Meisterschaftsrunde auszubauen. Doch leider war das Gefühl auf dem Nachhause weg, für mich, nur Enttäuschung. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
14.12.2014

Heute war unser Tag. Endlich!

(#4) Endlich Pluspunkte auf unserem Konto! Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
30.11.2014

Punkteloser Sonntag

(#55) Heute hatten wir keinen guten Start, Mühe in der Mitte und auch der Schluss wollte nicht so richtig Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
02.11.2014

4 Punkte sollten es sein..

(an) Im herbstlichen Thurgau waren die Damen auf Punktejagd Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
12.10.2014

2. Runde in Tägerwilen

(#19) 2. Runde in Tägerwilen Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
09.05.2014

Damen Cup Spiel am 04.06.2014

(#69) Das Damen Cup Spiel gegen Stadel Niederhasli findet am 04.06.2014 um 20 Uhr in der MZH Eichi, Niederglatt statt.
Diesen Artikel bearbeiten...
03.02.2014

Guten Morgen…?!(14:30)

(#5) Mit zwei Niederlagen startet die Damenmannschaft in das Jahr 2014. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
25.12.2013

Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

(#66) 10 Wildsau-Damen und 4!! Coaches trafen sich am Sonntag morgen früh in Wil ZH. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
03.12.2013

Roter ;) Sonntag für die Damen

(s.s) Ein unvergesslicher Sonntag in Niederglatt. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
13.11.2013

Matchbericht Damen

(#17) An einem kalten Herbstsonntag traffen sich die Wildpigs-Damen in Embrach um weitere Punkte einzufahren. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
20.10.2013

Die ersten 3 Punkte für die Damen

(#95) Trotz reduziertem Team holten die Damen die ersten Punkte diese Saison Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
22.04.2013

Per sofort suchen wir eine Torhüterin

(#69) Die Damenmannschaft steckt schon in der Vorberreitung der nächsten Saison.
Und genau für die neue Saison suchen wir eine Torhüterin. Falls Du interesse hast melde dich doch bei mir.
paedewidmer@hotmail.com
Diesen Artikel bearbeiten...
12.11.2012

Tor- und Trostloser Sonntag für die Wildpigs Damen

(#5) Frühmorgens trafen sich die Wildpigs Damen für die dritte Meisterschaftsrunde in Andelfingen. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
15.10.2012

Zwei verlorene Punkte

(#39) Eine katastrophale Chancenauswertung und Abstimmungsprobleme in der Abwehr trugen leider nur 2 Punkte ein. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
23.09.2012

Saisonstart der Damenmannschaft

(#34) Alle Jahre wieder, wenn die Herbsttage ins Land ziehen, startet die Unihockeysaison.
Mit einem stark personell reduziertem Team von 7 Feldspielern und 1 Goalie (unser Kader besteht momentan aus 12 Feldspielerinnen und 2 Goalies!), aber nicht weniger motiviert, trafen wir uns kurz vor 9 Uhr in Wil ZH.
Vom Coach schon "angedroht", führten uns unsere ersten Schritte nicht aufs Spielfeld sondern in die nahe Umgebung der Turnhalle Landbüel zu einem morgendlichen "Jogging". Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
25.07.2012

2. Cup Spiel

(#21) 4 Tore gegen den Cupsieger Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
10.07.2012

Cup Spiel 2.Runde Damenmannschaft

(#34) Die zweite Cup-Runde führt uns wie erwartet ins schöne Zürcher Oberland zum amtierenden Schweizer Meister Cevi Gossau!
Über den Ausgang des Spieles kann philosophiert werden (es wird mindestens von einer Mannschaft bestimmt gaaanz viele Tore geben.. ) ;-))) - wir freuen uns trotzdem sehr auf das Spiel und würden uns freuen über Eure seelische und moralische Unterstützung!
Wann: 20.Juli 2012
Anpfiff: 20:00 Uhr
Ort: Schulhaus Berg - Gossau ZH, Oberstufenschulhaus, Halle 1
Diesen Artikel bearbeiten...
24.06.2012

Sieg der Damen

(#34) Erster Cup - Sieg in der Geschichte der Damenmannschaft!!! Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
04.06.2012

Cup Spiel der Damen

(#69) Das Cup-Spiel gegen die Phantoms aus Rafzerfeld findet am 24.06.2012 um 14.30 Uhr in Wil (ZH) statt. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
02.04.2012

Hart umkämpfte letzte Meisterschaftsrunde

(#34) Für die letzte Meisterschaftsrunde reisten wir ins ferne Mörschwil (tatsächlich auf der Landkarte zu finden! ;-) ) Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
22.02.2012

Sorry Grisbi, aber das war Nummer 4 :)

(#66) Guter Sonntag für die Damen mit 4 Punkten.. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
18.01.2012

Neus Glück im neue Jahr

(#21) Verschlafener Start, souveräner Sieg, glückliches Unentschieden Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
20.11.2011

1 Shutout, 4 Punkte....

(#27) 1 Shutout, 4 Punkte, 4 Strafen und das Beste: 1 zufriedener Trainer! Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
30.10.2011

2 Punkte aus Gossau

(#39) In Gossau SG erlitt das Damenteam zwei Knieverletzungen und gewann zwei Punkte. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
15.02.2011

Heute mal alles anders !

(#69) Mit neuen Blöcken, anderer Matchvorbereitung, und einem sackstarken Goalie zu eine 3:6 Niederlage gegen den Leader und einem 7:0 Sieg gegen die Hot Flames Bülach. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
16.01.2011

Leider en 1-Punkte-Sunntig, total unverdient..

(#55) Trotz gut gespieltem Unihockey haben unsere Ladys nur ein Unentschieden und eine Niederlage im Wyland-Derby erreicht Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
26.11.2010

Besser spät als nie.. :-)

(#34) Sodeli, besser spät als nie heisst es doch so schön.. :-)
(Entschuldigt bitte falls irgendetwas nicht mehr zu 100% stimmen sollte, es ist ja schon soooo lange her.... ) Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
11.10.2010

Historischer Sieg in der ersten Runde ;-))

(#34) Pünktlich um 13:30 Uhr trafen sich 10 Wildsauen- Damen, 1 Trainer und etwa 10 mitgereiste Wildsauen- Fans in der Schachenhalle in Aarau. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
25.09.2010

Knapper 8:7 Sieg in letzten Test gegen Stammheim

(#69) Nach einem knappen, aber verdienten Sieg gegen den Tabellendritten der letzter Saison, sind die Damen für die neue Saison gerüstet. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
23.09.2010

Zweites Testspiel, zweiter Sieg !

(#69) In zweiten Testspiel für die neue Saison, setzten sich die Wild Pigs in 4x15min mit 10:2 gegen die Phantoms aus Rafzerfeld souverän durch. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
02.09.2010

Sieg im Testspiel gegen UHC Tösstal Wila Saland

(#69) Die Damenmannschaft startet mit einem Sieg in die neue Saison - leider war es nur ein Testspiel. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
28.04.2010

Bädäääääm

(#55) Also no de letschti vo dere Saison Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
07.03.2010

Fasnacht Afterparty

(#55) Mit einem Unentschieden gegen den Tabllenführer und einem fast Sieg gar nicht mal so schlecht Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
01.02.2010

Paniert!

(#55) Ebe paniert.. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
15.01.2010

Spiel der Tränen..

(#55) Zwei Niederlagen und nur 3 Goal in 80 Minuten! Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
03.12.2009

Ja aber Schiri.. ?

(#55) Zwei Niederlagen und en Schiri nur zum "guet" usgxeh Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
01.11.2009

Super Sonntag mit 2 Punkten!

(#55) Eine knappe Niederlage gegen Stammheim und 2 Punkte gegen die HOT FLAMES Bülach. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
08.10.2009

Saisonstart der Damen

(#55) Hurra, Saison ist eröffnet! Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
24.09.2009

Nierlage beim Test gegen Embrach

(#69) Die Damenmannschaft hat beim letzten Test vor der Saison 12:5 gegen Embrach verloren. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
25.01.2009

Harter Sonntag - leider ohne Punkte

(#55) In Niederglatt ging heute für die Damenmannschaft fast alles schief... Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
04.01.2009

Wooow ! Geglückter Neujahrsbeginn!

(#33) Alle noch etwas verschlafen, trafen wir früh morgens in Zürich ein. Wir wussten, heute wird es hart! Beide Spiele waren gegen die Teams welche die Tabelle anführen. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
07.12.2008

Und noch zwei Punkte...

(#27) Etwas weniger zahlreich als auch schon und einige Wild Pigs Damen erkältungshalber leicht geschwächt, nahmen wir die 4. Meisterschaftsrunde in Angriff. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
09.11.2008

*Emotions*

(#74) Früh Morgens in Aarau gingen die Emotionen schon hoch her.. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
24.10.2008

Ein Danke aus Afrika

(#69) Herzliche Gratulation an die Damenmannschaft zu Ihrem ersten (erspielten) Sieg. Jambo aus Chale Island.
Diesen Artikel bearbeiten...
20.10.2008

Das warten hat ein Ende

(#32) Der erste Sieg in der Geschichte der Wildschweinbachen ist realität. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
30.09.2008

1 Punkt zum Saisonbeginn

(#69) Nach einer Kanterniederlagen konnte sich die Damenmannschaft im zweiten Spiel steigern und gewann völlig verdient ihren ersten Punkt in der neuen Saison. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
26.06.2008

Damen Cup-Spiel: Jump Dübendorf - Wild Pigs

(#69) Am Sonntag den 6.7.2008 findet das Damen Cup-Spiel in Dübendorf statt. Anpfiff ist um 11.00 Uhr. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
06.04.2008

Damen Saison mit starker Leistung beendet

(#69) Mit zwei knappen Niederlagen iat nun auch die erste Damensaison beendet.
3:1 Niderlagen gegen Illnau und 8:3 Niderlage gegen Wallisellen-Kloten Wings. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
18.03.2008

Achtbar geschlagen gegeben

(#69) Trotz einer reifen Leistung gegen die Tabellenspitze mussten sich die Wildpigs 2 mal geschlagen geben. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
19.02.2008

Zwei Niederlagen beim Heimturnier

(#69) Trotz einer vom Einsatz her tadellosen Leistung reichte es vor Heimpublikum nicht, das Punktekonto etwas zu vergrössern. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
28.01.2008

Der erste (geschenkte) Sieg und eine Lehrstunde

(#69) Erster Sieg der Damenmanschaft in der Geschichte der Wildpigs ist Tatsache! 5:0 Forfait-Sieg gegen Zürich Lioness. Und eine klare 16:0 Niederlage gegen den Tabellen- Zweiten aus Stäfa. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
14.01.2008

Der erste Punkt

(#69) Das warten hat ein Ende, der erste Punkt ist im trockenen. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
17.12.2007

Sich den Punkten genähert

(#69) Dank der besten Saisonleisten konnten die Wild Pigs erstmals an den Punkten riechen. Erreicht haben Sie diese leider nicht, doch dies scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
18.11.2007

Zwei Torlose Niederlagen

(so) Auch bei der 3. Meisterschaftsrunde konnte kein Sieg erkämpft werden. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
05.11.2007

2.Meisterschaftsrunde

(#69) Zwei klare Niederlagen, trotz Leistungssteigerung. Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
07.10.2007

Saisonstart

(#69) Lehrstunde für das Damen - Team Mehr...
Diesen Artikel bearbeiten...
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login